Probleme mit dem Javascript und Opera 7.23

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tecra
Mitglied

Probleme mit dem Javascript und Opera 7.23

Beitrag von tecra »

ein User meines Boardes hat mich darauf aufmerksam gemacht. Kann mir eventuell jemand sagen wo der fehler liegt, da ich mit der materie noch nicht so vertraut bin und auch kein Opera 7.23 nutze und somit nicht testen kann.
riffraff hat geschrieben:Benutze den Opera 7.23 und kriege ständig einen JavaScript-Fehler bei jeder Seite:

Code: Alles auswählen

http://rodgau.ro.funpic.de/acid.js
Unknown context
Syntax error while loading (line 1)
<
--^
die Page ist

www.rodgau-allstars.de

Danke im Vorraus für eure Antworten.
tecra
Mitglied

Beitrag von tecra »

*nach oben schieb*
marino

Beitrag von marino »

die fehlermeldung bekommt nur der eine user ?

er soll schaun ob er die selbe fehlermeldung mit einem anderen browser auch bekommt

ich vermute ganz stark das dies durch die konfiguration seines browsers verursacht wird .,..
raisch
Mitglied

opera

Beitrag von raisch »

und was muss man machen dass die meldung kommt ?
benutze opera 7.54 und hab dein forum besucht. konnte keine fehlermeldung sehen.
ggf. soll der benutzer mal opera updaten.
tecra
Mitglied

Beitrag von tecra »

also ich hab mal bei meinem firefox die Javascriptconsole geöffnet und bekomme folgendes angezeigt.:

Fehler: syntax error
Quelldatei: http://rodgau.ro.funpic.de/acid.js
Zeile: 1
Quelltext:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">

Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIObserverService.removeObserver]"  nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)"  location: "JS frame :: chrome://global/content/bindings/browser.xml :: destroy :: line 484"  data: no]
kann damit jemand was anfangen? Die Seite baut sich bei mir auch ohne Probleme auf. Nur in der Javascriptconsole werden die Fehler angezeigt.
tecra
Mitglied

Beitrag von tecra »

*nach oben schieb* :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“