Hallo,
kann man ein phpBB Forum eigentlich auch irgendwie so einställen das im Profil jedes Benutzers die möglichkeit besteht zwischen verschiedenen Foren Logos auszuwählen? Da ich jetzt mehrere entwickelt habe, ist es ja schade wenn nur eines genutzt würde. Den Board-Style kann man ja schließlich auch umstellen, geht das auch mit einem Board Logo? Währe klasse!
Wie ist das möglich?
mfg
Cyber Sonic
Kann ein User zwischen mehreren Logos im Profil aussuchen ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Cyber Sonic
- Mitglied
vielleicht ist ja das hier was für dich ...
Random PHP Based Forums Logo
Allows you to have your logo change randomly on every refresh of the page.
oder der hier ...
Forum Logo Selector
n admin to select a logo to use in overall_header in the admin control panel from a list of images.
Markus
vielleicht ist ja das hier was für dich ...
Random PHP Based Forums Logo
Allows you to have your logo change randomly on every refresh of the page.
oder der hier ...
Forum Logo Selector
n admin to select a logo to use in overall_header in the admin control panel from a list of images.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Cyber Sonic
- Mitglied
Nun ja, das beim ersten wird ja bei jemdem Start ein neues Bild angezeigt, und beim zweiten hat das auch nichts mit dem Profil eines Users zu tun, irgendwas mit dem Administrations-Bereich.
Damit konnte ich leider überhaupt nichts anfangen!
Hat vielleicht jemand was anderes für mich????
mfg
Cyber Sonic
Damit konnte ich leider überhaupt nichts anfangen!

Hat vielleicht jemand was anderes für mich????
mfg
Cyber Sonic
- Cyber Sonic
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied