Icons

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sonjamedia
Mitglied
Icons

Beitrag von sonjamedia »

Hallo

kleines Problem :-)
Ich habe das Template Blackand White. Läuft auch alles korrekt. Nun habe ich die Buttons für : neuer Beitrag farbig gemacht und wollte sie auswechseln. Das macht das Template aber nicht, obwohl ich schreib und löschrechte habe.
Mir ist das nur mit diesen Schwarz weiss Buttons zu unübersichtlich.
Weiß jemand woran das liegen kann??

danke
sonja
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

So ganz folgen kann ich dir nicht. Kannst dein Problem genauer beschreiben und evtl. einen Link zum Forum bzw. einen Screenie beilegen? Hilft ungemein..
sonjamedia
Mitglied
Hallo

Beitrag von sonjamedia »

Hallo
warum auch immer es geht auf einmal.
Ich hatte das Problem das mir die Icons für neuer Beitrag nicht genügend hervorgestochen sind. habe diese Icons geändert und hochgeladen ins Template. Das Template hatte die aber nicht angenommen. Nun geht es, warum auch immer :-)

Trotzdem danke für deine schnelle Antwort

sonjamedia
design-cibox
Mitglied
Beitrag von design-cibox »

... öfters mal refreshen ... :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“