Fehlermeldung Chatbox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- sonjamedia
- Mitglied
siehe oben weisses Fenster???
- sonjamedia
- Mitglied
Hallo Zusammen
also die Chatbox läuft, nachdem ich alles nochmal gemacht habe.
Leider habe ich keinen Admin Bereich
Also meine Frage, wie bekommen ich in den Chatbox Mod von Smarttor den Admin in meinen Chat?
Ich kann mich nicht als Admin einloggen falls das weiterhilft
sonjamedia
also die Chatbox läuft, nachdem ich alles nochmal gemacht habe.
Leider habe ich keinen Admin Bereich

Also meine Frage, wie bekommen ich in den Chatbox Mod von Smarttor den Admin in meinen Chat?
Ich kann mich nicht als Admin einloggen falls das weiterhilft
sonjamedia
Es gibt weder einen seperaten Admin Bereich, noch einen Eintrag im Foren-Admin Bereich.
Du hast , wenn du als Admin im Chat bist, nur die Möglichkeit, die beiden Befehle /kick <username> und /clear zu benutzen.
Wenn du was komfortablers haben möchtest: z.B. www.pcpin.com
Du hast , wenn du als Admin im Chat bist, nur die Möglichkeit, die beiden Befehle /kick <username> und /clear zu benutzen.
Wenn du was komfortablers haben möchtest: z.B. www.pcpin.com
Gruß, Tom
- sonjamedia
- Mitglied
Hallo TOMTOM
danke das hat mir weitergeholfen
danke das hat mir weitergeholfen