ein Logo wird unterschiedlich angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ein Logo wird unterschiedlich angezeigt
Hallo,
mein Logo auf der Indexseite wird wenn ich die Seite über AOL aufrufe anders angezeigt als wenn ich diese über Firefox aufrufe.
Über AOL ist oben links eine Blume zu sehen. (alte Version)
Über Firefox sieht man 4 Kerzen. (neue korrekte Version)
-Edit-
Ich hatte die logo_phpbb.gif mit einer neuen im ordner templates/BlueLagoon/images/ überschrieben.
Woher kommt der Fehler?
mein Logo auf der Indexseite wird wenn ich die Seite über AOL aufrufe anders angezeigt als wenn ich diese über Firefox aufrufe.
Über AOL ist oben links eine Blume zu sehen. (alte Version)
Über Firefox sieht man 4 Kerzen. (neue korrekte Version)
-Edit-
Ich hatte die logo_phpbb.gif mit einer neuen im ordner templates/BlueLagoon/images/ überschrieben.
Woher kommt der Fehler?
Zuletzt geändert von felixx am 29.11.2004 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Felix
Felix
- kratzer54847
- Mitglied
hats du schonmal den Brwoserchache geleert?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

Hi ...
mit dem IE sehe ich auch 4 Kerzen.
Markus
mit dem IE sehe ich auch 4 Kerzen.

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Deine Seite steckt im Cache der AOL-Proxies.
Du kannst versuchen, das Caching deiner Seiten zu verbieten, indem Du deine overall_header.tpl im Bereich <head>...</head> um folgende Zeilen ergänzt:
Zusätzlich kann es helfen, die index.php auf dem Server mit einem neuen Daum zu versehen. Dann sollte der Proxy neu einlesen und auch die cache-Statements befolgen.
Ob AOL sofort darauf reagiert, ist allerdings nicht sicher.
FatFreddy

Du kannst versuchen, das Caching deiner Seiten zu verbieten, indem Du deine overall_header.tpl im Bereich <head>...</head> um folgende Zeilen ergänzt:
Code: Alles auswählen
<meta http-equiv="pragma" content="no-cache">
<meta http-equiv="expires" content="0">
<meta http-equiv="cache-control" content="no-cache">
Ob AOL sofort darauf reagiert, ist allerdings nicht sicher.
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.