Neues Design!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neues Design!
Sorry bin halt ein Neuling!Habe jetzt ein neues Design doch wie muss ich das installieren?
MFG
Husi
MFG
Husi
Hallo!
Du stellst den Ordner mit dem neuen Design in der Ordner "templates" auf deinem Server (dort wo auch schon der Ordner subSilver) ist und gehst dan auf dein Forum. Dort im ACP (Administrationsbereich) suchst du auf der linken Seite den Reiter Styles/Themes. Dort stehen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl:
Hinzufügen
Erstellen
Exportieren
Einstellungen
Zunächst klickst du auf Exportieren. Bei "Wähle ein Template" sollte dein neues Template jetzt in der Liste erscheinen. Wähle es aus und klicke auf "absenden".
Jetzt klickst du im linken Menü unter Styles/Themes auf Hinzufügen und wählst da erneut das Template aus. Jetzt sollte es verfügbar sein...

Du stellst den Ordner mit dem neuen Design in der Ordner "templates" auf deinem Server (dort wo auch schon der Ordner subSilver) ist und gehst dan auf dein Forum. Dort im ACP (Administrationsbereich) suchst du auf der linken Seite den Reiter Styles/Themes. Dort stehen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl:
Hinzufügen
Erstellen
Exportieren
Einstellungen
Zunächst klickst du auf Exportieren. Bei "Wähle ein Template" sollte dein neues Template jetzt in der Liste erscheinen. Wähle es aus und klicke auf "absenden".
Jetzt klickst du im linken Menü unter Styles/Themes auf Hinzufügen und wählst da erneut das Template aus. Jetzt sollte es verfügbar sein...
Shit wenn auf der Adresse meines Forum http://www.snowboardforum.ch.vu kommt jetzt das!Was habe ich denn jetz gemacht???
MFG
Husi

MFG
Husi
Hi ...
KB:templateconfigfile
Markus
KB:templateconfigfile
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ich weiss auch nicht mehr genau was ich gemacht habe!Es ging nicht das was du mir gesat hast!Dann bin ich in irgendeinen Ordner also im Adminbereich!Und dort habe ich green das neue Design ausgewählt und habe unten dann auch noch denn namen erstzt(von subsilver zu grenn)und dann ist das gekommen was jetzt auf dem forum steht!
MFG
Husi
MFG
Husi