phpBB.de Team??

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
FSKiller / Phoenix
Mitglied

phpBB.de Team??

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Servus Leute,

mla ne kleine bescheidene Fragen

Code: Alles auswählen

Das phpBB.de-Team ist eine starke Gemeinschaft für eine starke Gemeinschaft. Wenn Du dazugehören willst, bewerbe Dich. Wir suchen immer Nachwuchs, egal welchen Alters :-)
wo kann man sich den Bewerben um zu euch zugehören :) und was sollte man für vorraussetzungen haben???
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

soweit ich weiß beim jeweiligen Gruppelleiter der Gruppe,in die man gerne möchte,sonst ne allgemeine Bewerbung an itst schicken.
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

kratzer54847 hat geschrieben:soweit ich weiß beim jeweiligen Gruppelleiter der Gruppe,in die man gerne möchte,sonst ne allgemeine Bewerbung an itst schicken.
So ist es, wobei die Gruppenleiter ausreichen.
und was sollte man für vorraussetzungen haben???
In erster Linie, sollte man sich mit der Materie auskennen. Bei Stylern z.B. ist es hauptsächlich angebracht, HTML/CSS-Kenntnisse zu besitzen und auch den Templateaufbau von phpBB zu kennen. Jeder Bereich verlangt andere Fähigkeiten.
Es ist mehr oder weniger auch irrelevant, wieviel Beiträge man geschrieben hat (wobei User mit 2 Posts schneller abgelehnt werden, als jemand mit 1000 Posts). Wichtig ist nur, dass man in den Beiträgen die Fähigkeiten erkennt. Eigentlich sollte man das nicht extra dazuschreiben, weil es von Grund auf so sein sollte, aber der richtige Umgangston mit anderen Usern ist auch wichtig.
Im Übrigen erkennt man Inhalte schneller und einfacher, wenn Satzzeichen richtig gesetzt werden und auf die Gross-/Kleinschreibung geachtet wird ;)
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Ahja oki habs vernommen. Ich werde mir das zu Herzen nehmen. :)
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Antworten

Zurück zu „Community Talk“