Attachement Mod bei anderem Template

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nicolas
Mitglied
Attachement Mod bei anderem Template

Beitrag von nicolas »

Der Attachement Mod funktioniert nicht mehr, wenn ich das Template wechsle. Was kann ich tun?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Schau dir die Installationsanleitung des Attachment MOD an ....

Alle tpl-Dateien die du in den Ordner subSilver hochgeladen hast müssen natürlich auch in den Ordner des neuen Templates.

Ausserdem wurden ja verschieden tpl-Dateien gem. der Installationsanleitung editiert. Das musst du ebenfalls auch für das neue Template machen.

Dann sollte es klappen.

Markus
nicolas
Mitglied
Aber...

Beitrag von nicolas »

Aber ich nehme die Dateien aus dem Contrib Ordner, dh, die Dateien die bereits Editiert wurden. Danach führe ich die Installation aus (install/mod_table_inst.php). Bis dahin lauft alles bestens. Aber sobald ich das Template wechsle, wird im Profil diese Box mit dem noch zu Verfügung stehendem Speicherplatz, nicht mehr angezeigt.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ist ja auch logisch ... weil die voreditierten tpl-Dateien für subSilver sind und die Änderungen im neuen Template noch nicht gemacht wurden.

Da nützen dir jetzt keine voreditierten Dateien ... die musst du jetzt selbst anpassen. Welches Template nutzt du denn ?

Markus
nicolas
Mitglied
Template

Beitrag von nicolas »

Ich benutze das Template iCGstation
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Dann schau dir die Installationsanleitung an welche tpl-Dateien da editiert werden müssen und füge den entsprechenden Code ein. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Markus
nicolas
Mitglied
Merci

Beitrag von nicolas »

Ok, werd's versuchen. Danke viel mal
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“