aber das muss ich doch bei anderen php foren auch nicht machen.Markus67 hat geschrieben:Hi ...
nachdem du dich als Testuser ausgeloggt hast auch die Cookies in deinem Browser löschen und dann erst als Admin einloggen ... dann wird's auch richtig angezeigt![]()
Markus
symbole zeigen keine neuen beiträge an
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
das speicherst du ja auch nicht den gleichen "cookie"
Markus
das speicherst du ja auch nicht den gleichen "cookie"

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo zusammen,
bin neu hier.
Habe ein Ähnliches Problem, aber noch komplizierter.
Ich sehe keine Sysmbole für neue Beiträge, aber....
der Autologin funktioniert. Und wenn ich auf den Link klicke um mir die neuen beiträge an zu zeige, dann geht dies auch. Mir werden die neuen dann angezeigt. Nur die symbole werden nicht demnach angezeigt.
Weiss einer von euch wie man das Problem behebt ??
Patron
bin neu hier.
Habe ein Ähnliches Problem, aber noch komplizierter.
Ich sehe keine Sysmbole für neue Beiträge, aber....
der Autologin funktioniert. Und wenn ich auf den Link klicke um mir die neuen beiträge an zu zeige, dann geht dies auch. Mir werden die neuen dann angezeigt. Nur die symbole werden nicht demnach angezeigt.
Weiss einer von euch wie man das Problem behebt ??
Patron