@ maribossa
dein mod funktioniert prima...
2 fragen hab ich aber...
sind das im dropdown feld album kategorien oder wie kommst du auf nur frauen, nur männer...usw???
kannst das mod noch so anpassen das nach dem voten sofort das näste bild kommt aus der gleichen kategorie???
und was noch geil wäre... pro album kat eine top liste...
Der HAMMER! HotOrNot!!!!!!!!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Also irgendwie ärgert mich das von Mal zu Mal mehr: man liest seitenweise Beiträge in der Hoffnung auf einen Link, Download oder sonstwas und am Ende wie üblich nichts.
Kann es sein, dass kaum ein Thread hier im Forum wirklich zu ENDE geschrieben wird? Ich les immer nur "danke, hat toll funktioniert", aber WIE es gemacht wurde, das sagt keiner mal.
Bin echt verärgert. *grummel* Ich werde ich Zukunft auch keine Tips und Supports mehr geben, wenn das so weiter geht.
Kann es sein, dass kaum ein Thread hier im Forum wirklich zu ENDE geschrieben wird? Ich les immer nur "danke, hat toll funktioniert", aber WIE es gemacht wurde, das sagt keiner mal.
Bin echt verärgert. *grummel* Ich werde ich Zukunft auch keine Tips und Supports mehr geben, wenn das so weiter geht.
http://www.pottforum.de - die Community für junge Leute...