Junior Admin???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Junior Admin???
Ich habe ne Frage!
Was muss ich machen wenn ich das mit dem Junior Admin nach der anleitung richtig gemacht habe? Ich meine das ich einen anderen zum Junioer Admin machen kann?
danke im vorraus
by Exy
Was muss ich machen wenn ich das mit dem Junior Admin nach der anleitung richtig gemacht habe? Ich meine das ich einen anderen zum Junioer Admin machen kann?
danke im vorraus
by Exy
Hi ...
Wenn es den Block nicht gibt hast du irgendwas vergessen. Sind alle Dateien richtig hochgeladen und auch editiert worden ?
Markus
Wenn es den Block nicht gibt hast du irgendwas vergessen. Sind alle Dateien richtig hochgeladen und auch editiert worden ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
ja alles hochgeladen, ja habe da was vergessenExy hat geschrieben:ja

kleiner Tip am Rande überprüfe mal dein Profil unter WebSeite, da fehlt .de sprich der www-Button verlintk auf falsche Seite.
Du brauchst auch die deutsche Übersetzung von diesem Mod!!
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied