album remote upload frage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ATARI
Mitglied

album remote upload frage

Beitrag von ATARI »

Ich hab nen Mod installiert, mit dem kann man beim Bilder-hochladen im Album in ein Feld ne adresse eingeben (zb. www.adresse.de/bild.jpg) und dann lädt das album das bild von der seite automatsich auf den eigegn webspace und zeigts im album an.
soweit so gut.
nun hab ich noch einen mod installiert, der es erlaubt mehrere bilder gleichzeitig vom PC hochzuladen.
und seitdem ich den mod installiert hab, funzt der andere nicht mehr.
da bei dem multi pictures mod nur änderungen in bereits vorhandenen dateien machen muss und nur einen language datei ist, muss demnach - so meine Überlegung - irgendwo in der einbau-anleitung die zeile code drinnen sein, die den anderen mod unbrauchbar macht.
also wenn ich ein bild von ner URL hochladen will sagt er mir "No pictures selected for upload or unknow error", was dieser code zeile entspricht (in der lang_multiple_album.php):

Code: Alles auswählen

$lang['No_pictures_selected_for_upload'] = 'No pictures selected for upload or unknow error';
Hier ist die ganze einbau-anleitung:
wäre echt cool wenn jemand den fehler finden würde...

http://people.freenet.de/zettlzone/256.txt
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“