Diskussion zu phpBB 2.0.11 erschienen
Download: http://www.beepworld.de/members80/2011deutsch ist eingedeutscht
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
@Cervantes: kleiner Tip vielleicht mal Edit Button nutzen 
@Kiss News: einfach mal ein paar Seiten vorgehen oder hier das Problem kam schon auf

@Kiss News: einfach mal ein paar Seiten vorgehen oder hier das Problem kam schon auf

Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
also im update 2.0.10 to 2.0.11 kommt keine lang_main oder lang_admin vor:FSKiller hat geschrieben: @Kiss News: einfach mal ein paar Seiten vorgehen oder hier das Problem kam schon auf
#################################################################
## MOD Title: phpBB 2.0.10 to phpBB 2.0.11 Code Changes
## MOD Author: Acyd Burn < N/A > (Meik Sievertsen) N/A
## MOD Description: These are the Changes from phpBB 2.0.10 to phpBB 2.0.11 summed up into a little Mod.
## This might be very helpful if you want to update your Board and have installed a
## bunch of Mods. Then it's normally easier to apply the Code Changes than to install
## all Mods again.
## MOD Version: 1.0.0
##
## Installation Level: Intermediate
## Installation Time: 10-20 Minutes
## Files To Edit:
## admin/admin_board.php
## common.php
## groupcp.php
## includes/constants.php
## includes/functions.php
## includes/functions_post.php
## includes/functions_search.php
## includes/topic_review.php
## includes/usercp_register.php
## includes/usercp_sendpasswd.php
## includes/usercp_viewprofile.php
## login.php
## privmsg.php
## profile.php
## search.php
## templates/subSilver/admin/board_config_body.tpl
## viewtopic.php
##
## Included Files: update_to_2011.php, includes/usercp_confirm.php
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
@Kiss News: lies bitte einmal eins drüber 
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=396507#396507
da beschreibt einer das es an der Du und Sie-Version liegt

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=396507#396507
da beschreibt einer das es an der Du und Sie-Version liegt

Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Hallo Richard dann will ich mal Helfenposaunen hat geschrieben:Jetzt habe ich im ACP keine Beschreibung aber eine zusätzliche Ja/Nein-Auswahl. Kann zur Zeit noch nicht sagen ob ich da was vergessen habe oder was fehlt. Eine Änderung im language-Bereich habe ich jedenfalls nicht vorgenommen.
Beste Grüße, Richard

Ich würde mal sagen das du im selbigen Ordner ein umbenanntes gesichertes Files hast... WETTEN

Einfach in einen anderen Ordner rein das gesicherte und dann sollte auch deine Anzeige (Jetzt habe ich im ACP keine Beschreibung aber eine zusätzliche Ja/Nein-Auswahl.) funktionieren...
Lieben Gruss...
Zum Thema "Eingedeutschte Packete".
Auch wenn keine Änderungen an den Sprachdateien vorgenommen wurden, muss ja ein neues deutsches Packet erstellt werden. Und da sitzt halt nicht einer da und wartet, daß was gemacht werden muss. Es hat auch nicht jeder MOD hier die Rechte, die Downloadpacke zu verändern. Folglich dauert es ein paar Tage, bis das neue deutsche Packet fertig ist.
Grüße
Dennis
Auch wenn keine Änderungen an den Sprachdateien vorgenommen wurden, muss ja ein neues deutsches Packet erstellt werden. Und da sitzt halt nicht einer da und wartet, daß was gemacht werden muss. Es hat auch nicht jeder MOD hier die Rechte, die Downloadpacke zu verändern. Folglich dauert es ein paar Tage, bis das neue deutsche Packet fertig ist.
Grüße
Dennis