DeBUG MODE
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
DeBUG MODE
Ich habe heut ein neues style installieret und ejtzt läuft nix mehr es er scheint jetzt immer:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open BlueTec_v1.2 template config file
DEBUG MODE
Line : 337
File : ......./includes/functions.php
Könnt ihr mir sagen wie ich des ändern kann? ich komme nämnlich in gar nix mehr rein von meiner forum seite net einmal die startseite kommt!
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open BlueTec_v1.2 template config file
DEBUG MODE
Könnt ihr mir sagen wie ich des ändern kann? ich komme nämnlich in gar nix mehr rein von meiner forum seite net einmal die startseite kommt!
-
- Mitglied
Re: DeBUG MODE
Du hast das falsch hochgeladen. In das Verzeichnis forumroot/templates/ muss nur der Ordner BlueTec, der Ordner BlueTec_v1.2 (in dem sich dann der Ordner BlueTec befindet) darf nicht mit hochgeladen werden.Meditationsmeister hat geschrieben:Could not open BlueTec_v1.2 template config file
DEBUG MODE
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Jetzt gedulde dich mal oder editieren einen Beitrag, das ganze Gepusche nervt etwas.
Nachtrag: Du kannst im ACP doch das Template einstellen
Stell notfalls die Pfade manuell in der Datenbank ein, wenn du nicht ins ACP kommst.
Nachtrag: Du kannst im ACP doch das Template einstellen
Stell notfalls die Pfade manuell in der Datenbank ein, wenn du nicht ins ACP kommst.
http://pollunity.com - Pollerize in between!
-
- Mitglied
-
- Mitglied