Teampage by Leuchte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
sry mein Fehlertazzi hat geschrieben:er liest die daten richtig aus, denn wenn admin 2 nix eingibt ist da leeres feld in seinem profil. deshalb auch leerer teamtext.
deshalb ist das ja mit dem adminpannel besser

Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Normalerweise wird der Teamtext bei jedem Admin angezeigt. Wenn nicht, sollte der Einbau geprüft werden.er liest die daten richtig aus, denn wenn admin 2 nix eingibt ist da leeres feld in seinem profil. deshalb auch leerer teamtext.
Man könnte das auch so abändern, dass nur der Hauptadmin den Text eingeben kann. Mit den Rängen - das kann ich auch nicht nachvollziehen @FSKiller.
Ansonsten funktioniert das bei mir perfekt, kann also nur Einbaufehler sein (wenn beim Updaten Texte verschwinden).
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Ok, ich werde mal persönlich Hand anlegen und werde der Sache nochmal nach gehen. Sollte es dann gehe dann entschuldige ich michLeuchte hat geschrieben:Normalerweise wird der Teamtext bei jedem Admin angezeigt. Wenn nicht, sollte der Einbau geprüft werden.er liest die daten richtig aus, denn wenn admin 2 nix eingibt ist da leeres feld in seinem profil. deshalb auch leerer teamtext.
Man könnte das auch so abändern, dass nur der Hauptadmin den Text eingeben kann. Mit den Rängen - das kann ich auch nicht nachvollziehen @FSKiller.
Ansonsten funktioniert das bei mir perfekt, kann also nur Einbaufehler sein (wenn beim Updaten Texte verschwinden).

- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
ja habe ne Fehler gefunden das wars aber nicht!Leuchte hat geschrieben:Fehler sind menschlich
Melde dich, wenn es klappt/nicht klappt, dann kann man evtl. über die Dateien drüberschauen
Habe es nochmal getest also wenn ich Mein Motto eintrage bleibt alles so trage ich dann aber über Adminberich meine Aufgabe (im normalen Userprofil bearbeitung weggelöscht sprich da kann keiner weiter unter Freier Option was eintragen ausser Admin

habe folgende Dateien gleich mal bereit gestellt
die admin_users.php
die usercp_register.php
brauchst Du noch mehr Dateien? kannst dir das gerne auch Life anschauen

kleine Frage noch am Rande wie kann ich es einstellen das Admins gleich oben stehen,sprich das man nicht erst sortieren muss?
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
hehe thx,hätte ich auch selber drauf kommen könnentazzi hat geschrieben:Für admin zuerst, bitte hier gucken