hi,
ich habe ein board mit drei templates und ich plane das ezportal
einzubauen, wobei ich es lediglich für zwei templates nutzen möchte, nicht
für alle drei, kann mir jemand sagen, ob das möglich ist?
ich möchte ungerne unnötig alles einbauen und danach wieder löschen
müssen, da es meinen erwartungen nicht entspricht.
wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
danke
zorb!
[HILFE] ezportal nur für bestimmte templates?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[HILFE] ezportal nur für bestimmte templates?
Zuletzt geändert von zorb! am 01.12.2004 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
wenn du das ezPortal in die overall_header.tpl nicht einbaust lässte es sich ja auch nicht aufrufen
Markus
wenn du das ezPortal in die overall_header.tpl nicht einbaust lässte es sich ja auch nicht aufrufen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ich würde sagen ja ... eventuell musst du halt ein bischen anpassen ... aber prinzipiell sollte es funktionieren.zorb! hat geschrieben:wunderbar
kann ich das portal denn mit jedem template nutzen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.