Admin Voting

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
infinity
Mitglied
Admin Voting

Beitrag von infinity »

Hallo zusammen,
ich habe mir den Admin Voting Mod eingebaut, ich kann im Adminbereich jetzt zwar sehen, wer abgestimmt hat, aber nicht wie jemand abgestimmt hat... weiss jemand wo der Fehler liegen könnte?

Gruss infinity
SimonSez
Mitglied
hmmm

Beitrag von SimonSez »

Hab den selben Fehler...auch schonmal gepostet...aber bis heute keine Lösung :cry:
der Kapitalismus frisst seine Kinder :twisted:
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

das ding ist dazu da um zusehen wer gevotet hat nicht wie wer gevotet hat! oder nicht?
Die Hauptsache ist man sieht wie sie gevotet haben ansonsten brauch man so ein Vote nicht machen dann kann man auch gleich sagen nicht voten sondern schreibt es gleich hin ^^ wäre auch hol oder nicht?
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
SimonSez
Mitglied
Beitrag von SimonSez »

der Admin Vote zeigt dir an wer Gevotet hat und WAS der user gevotet hat....mögliche fehler die mir schon bekannt sind wären

1. der browser....mit firefox ect. gibts ab und zu probleme versuchs mit IE

2. du hast die posting.php nicht bearbeitet und nur die installation ausgeführt dann hast du auch die kreuze aber unten siehst du nicht wer was gevotet hat....

wenn du da hilfe brauchst kannst dich auch gern im ICQ melden :wink:
Zuletzt geändert von SimonSez am 30.11.2004 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
der Kapitalismus frisst seine Kinder :twisted:
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

SimonSez hat geschrieben:der Admin Vote zeigt dir an wer Gevotet hat und WAS der user gevotet hat....mögliche fehler die mir schon bekannt sind wären

1. der browser....mit firefox ect. gibts ab und zu probleme versuchs mit IE

2. du hast die posting.php nicht bearbeitet und nur die installation ausgeführt dann hast du auch die kreuze aber unten siehst du nicht wer was gevotet hat....

wenn du da hilfe brauchst kannst ich auch gern im ICQ melden :wink:
meinst du mich jetzt? Also ich habe Ihn installiert um zu wissen wer alle gevotet hat! Kann schon sein das ich das vergessn habe wenn du mich meinst das liegt aber daran das dre Mod mir erstens mein Forum so kaputt gemacht hat das man ncihts mehr schreiben könnte, habe aber einfach eine neue posting.php hochgeladen, ist zwar nicht sinn und zweck aber naja ich werde mal schauen ob das stimmt ;)
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“