Problem mit Münzensystem,lotto und bank

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Purzel12
Mitglied

Problem mit Münzensystem,lotto und bank

Beitrag von Purzel12 »

Hallo erstmal

Ich benutze den Cash mod
und einen Lotto und einen Bank mod.
Habe soweit alles installiert. Der cash mod functioniert einwandfrei.
Nur wenn ich im Adminbereich den Lotto mod aktivieren will und einige sachen ändern will updatet er nicht richtig sondern läd er die seite neu wenn ich auf einstellungen ändern klicke und die alten sachen sind wieder da.
Und wenn ich beim Bank Mod geld auf die Bank tun will schreibt er ich hätte kein geld dabei habe ich genug geld.

Joa und dann habe ich noch probleme mit dem Quiz mod aber erstmal die münzen,lotto und bank hin kriegen darnach poste ich mein quiz mod problem

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke xD

PS: Ich bekomme keine Fehlermeldungen bei dem lotto,Münzen und bank sonst würde ich sie posten.
Purzel12
Mitglied

Beitrag von Purzel12 »

Wieso meldet sich denn hier keiner??? =(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“