Benutznamen in anderer PHP-Datei anzeigen - wie?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wartos
Mitglied
Benutznamen in anderer PHP-Datei anzeigen - wie?

Beitrag von Wartos »

Hallo!

Ich habe oben im Kopf des Forums einen Link auf eine Seite außerhalb des Forums gesetzt. Nun würde ich gern noch den Namen des Nutzers mit auf der externen Seite anzeigen lassen - so dass ich die Leutchen dort nochmal persönlich begrüßen kann. Wie lautet die Variable, die ich dazu übergeben muß bzw. wo bekomme ich diese Angabe her?

Vielen Dank

Wartos
Holger
Mitglied
Beitrag von Holger »

Du kannst mit dem MOD von AJ Quick phpBB-Daten auf non-phpBB-Seiten übernehmen. Schau mal hier nach:

http://www.ajquick.com/programming/phpbb/tutorial/

/Holger
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“