es gibt irgendwie probleme mit dem firefox..
wenn man das chatfenster öffnet, so kommt beim firefox das ladesymbol nie zur ruhe...
und in der who is online anzeige, gibts auch scheinbar probs... man selber steht nicht drin, obwohl man online ist.. ich meine es staht da 2 user online und aber einer wird nur angezeigt...
mit dem maxthon (ie-aufsatz) funzt alles prima...
Welchen Chat soll ich nehmen??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Dominik Müller
- Mitglied
Bei der Installation des GT-Chats wird folgendes gesagt:
Erstellen Sie dann in Ihrem normalen HTML-Verzeichnis ein Unterverzeichnis gtchat. Kopieren Sie dorthin mit Ihrem FTP-Programm den Inhalt des Verzeichnisses www.
Erstellen Sie dann in Ihrem CGI-Verzeichnis auch ein Unterverzeichnis gtchat und kopieren Sie den Inhalt des cgi-bin-Verzeichnisses des Programms dorthin. Setzen Sie die Zugriffsrechte von install.pl auf ausführbar und starten Sie das Programm über Ihren Browser.
Was genau heißt das?
Erstellen Sie dann in Ihrem normalen HTML-Verzeichnis ein Unterverzeichnis gtchat. Kopieren Sie dorthin mit Ihrem FTP-Programm den Inhalt des Verzeichnisses www.
Erstellen Sie dann in Ihrem CGI-Verzeichnis auch ein Unterverzeichnis gtchat und kopieren Sie den Inhalt des cgi-bin-Verzeichnisses des Programms dorthin. Setzen Sie die Zugriffsrechte von install.pl auf ausführbar und starten Sie das Programm über Ihren Browser.
Was genau heißt das?
- Dominik Müller
- Mitglied
Kann es sein, dass dieser GT-Chat bei mir überhaupt nicht geht??
Was soll denn bitte mit "CGI-Verzeichnis" gemeint sein?!?!?
Außerdem will ich doch nur, dass die "Who is online" Anzeige richtig dargestellt wird - da wird mir jawohl jemand helfen könne, anstatt ständig neue Chats zu nennen!
Die Chatbox bleibt, weil der die Voraussetzungen erfüllt, die ich haben will. Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn man sich den beitrag mal von Anfang an durchliest.
Was soll denn bitte mit "CGI-Verzeichnis" gemeint sein?!?!?
Außerdem will ich doch nur, dass die "Who is online" Anzeige richtig dargestellt wird - da wird mir jawohl jemand helfen könne, anstatt ständig neue Chats zu nennen!
Die Chatbox bleibt, weil der die Voraussetzungen erfüllt, die ich haben will. Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn man sich den beitrag mal von Anfang an durchliest.
hast du den gt-chat hinbekommen??
habe den phpbbchatspot 1.0 am laufen...
soweit völlig ok.
mußte zwar ein wenig die sprache verändern, aber war halb so schlimm.
nur mit der zeit komm ich nicht weiter. es ist das englische format eingestellt. weiß nich wo ich das ändern kann..
weiß jemand einen rat?
habe den phpbbchatspot 1.0 am laufen...
soweit völlig ok.
mußte zwar ein wenig die sprache verändern, aber war halb so schlimm.
nur mit der zeit komm ich nicht weiter. es ist das englische format eingestellt. weiß nich wo ich das ändern kann..
weiß jemand einen rat?