Hi
Es gibt ja diese tolle möglichkeit zu sagen, dass man wenn man auf das Forum kommt, sofort eingeloggt ist.
Was ich schon festgestellt habe, wenn man mit einer .de.vu Domain oder so auf das Forum kommt, funktioniert das ja garnicht.
Aber jetzt verstehe ich nicht, waurm es auch so manchmal nicht funktioniert. Es kommt öffter vor, dass User einfach nicht sehen, dass sie nicht eingeloggt sind und dann posten und sich dann wundern, dass der Beitrag von einem Gast ist.
Bin ich mit dem Problem alleine oder kennt ihr das auch.
Vieleicht sollte einfach auch besser veranschaulicht werden, dass man nicht eingeloggt ist oder so.
Bye
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.