Fehlermeldung bei neuen Templates

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TSc
Mitglied

Fehlermeldung bei neuen Templates

Beitrag von TSc »

Hi!

Ich mache grade meine ersten Schritte mit dem phpbb und habe ein Problem wenn ich neue Templates installiere.

Sobald ich im Profil nach erfolgreicher Installation ein neues Template einstelle bekomme ich immer folgende Meldung wenn ich die Seiten neu aufrufe:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/dancingtime.de/includes/functions.php on line 340

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/dancingtime.de/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/dancingtime.de/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/dancingtime.de/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/dancingtime.de/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/dancingtime.de/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/dancingtime.de/includes/page_header.php on line 478

Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich es behebe?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe,
Tom
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

Dieser Artikel in der Knowledge Base hilft weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
TSc
Mitglied

Beitrag von TSc »

Vielen Dank!

Peinlich das ich den nicht gefunden habe.
Ich gelobe Besserung!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“