Moderator probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Moderator probleme
Hallo,
es ist mir schon fast peinlich eine solche Frage zu stellen.
Ich möchte einem Benutzer ned Moderator status geben. Wie mache ich das? Wenn ich auf Benutzerbefugniskontrolle gehe, und einstelle dass er überall Moderator ist, erscheit sein nick auch grün, wenn er sich einloggt. Aber er kann weder Beiträge verschieben, noch Beiträge pinnen. Was mache ich falsch? Im Rang wird trotzdem Moderator angezeigt. Was mache ich falsch? Habe das 2.0.11 drauf
es ist mir schon fast peinlich eine solche Frage zu stellen.
Ich möchte einem Benutzer ned Moderator status geben. Wie mache ich das? Wenn ich auf Benutzerbefugniskontrolle gehe, und einstelle dass er überall Moderator ist, erscheit sein nick auch grün, wenn er sich einloggt. Aber er kann weder Beiträge verschieben, noch Beiträge pinnen. Was mache ich falsch? Im Rang wird trotzdem Moderator angezeigt. Was mache ich falsch? Habe das 2.0.11 drauf
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Besorge dir einen Testaccount....Es könnte sein das der Mod sich damit nicht auskennt und daher was wichtiges übersieht.....Speedstar hat geschrieben:Ich habe die Gruppe Moderator erstellt und den benutzer als Gruppenleiter eingetragen. Nun steht unter dem jeweiligen forum:
Moderator: Userxy, Moderator
Trotzdem kann der user xy nichts machen
Sicher ist sicher....
Das ist quasi ein Testaccount. Meine Freundin sollte mod werden und ich habe natürlich zugriff. Es geht trotzdem nichts. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Aber wenn ihr wollt mache ich noch einen Testzugang und texte euch den zugriff hier!?
---------------------------------------------
Okay, Kommando zurück. Jetzt klappt alles. Warum auch immer. Naje, ich danke euch für eure bemühungen!!!!
---------------------------------------------
Okay, Kommando zurück. Jetzt klappt alles. Warum auch immer. Naje, ich danke euch für eure bemühungen!!!!