Hi Leute!
Vielleicht kennt es ja einer von euch! Wie bei Blizzards WorldOfWarcraft Forum! Da haben die Beiträge, welche von Admins erstellt wurden eine andere Farbe.
Könnt ihr mir sagen, wie ich das in meinem phpBB auch hinkriege?
Am besten auch, dass in der Übersicht die Themen die selbe Farbe haben.
Ich habe bereits den Mod "Neues Farbfeld im Adminpanel" eingebaut und habe damit eine weitere Textfarbe. In dieser Textfarbe werden die Admins im WhoIsOnline-Bereich angezeigt (für die, die diesen Mod nicht kennen!) und in genau dieser Farbe würd ich auch gerne die Beiträge + Topics (z.B: in der Übersicht) der Admins haben.
Kann mir einer sagen, wie das möglich ist?
Adminbeiträge in einer anderen Farbe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
evtl ist das was für dich:
Admin Post Hack
Allows admins to post in large red colored text.
müsste auch so anzupassen sein, dass deine farbe statt rot angezeigt wird...
evtl ist das was für dich:
Admin Post Hack
Allows admins to post in large red colored text.
müsste auch so anzupassen sein, dass deine farbe statt rot angezeigt wird...

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Hab mir den Mod angesehen und es schien ganz logisch, dass es funktioniert.
Hab das erstmal so übernommen, wie es da stand, aber nix hat sich getan!
Der gesammte Beitrag wird ja einfach von 'nem <font>-Tag umschlossen. Kann es sein, dass da der fehler liegt? Weil schließlich wird ja direkt danach die Farbe auf die Standart-Beitrags-Farbe gestellt, also geht das nicht. Mit der Schriftgröße genau das selbe!
Vielleicht wär es ein versuch ein Mod zu finden/schreiben, der einfach die Beitrags-Farbe für admins umdefiniert für den Beitrag, und nach dem Beitrag (WICHTIG) wieder auf den ursprünglichen Wert zurück setzt?
Denn sonst wird ja alles, was sonst noch kommt und in dieser Standartfarbe ist auch in der anderen Farbe geschrieben, was nicht sinn der Sache ist!
Hab das erstmal so übernommen, wie es da stand, aber nix hat sich getan!
Der gesammte Beitrag wird ja einfach von 'nem <font>-Tag umschlossen. Kann es sein, dass da der fehler liegt? Weil schließlich wird ja direkt danach die Farbe auf die Standart-Beitrags-Farbe gestellt, also geht das nicht. Mit der Schriftgröße genau das selbe!
Vielleicht wär es ein versuch ein Mod zu finden/schreiben, der einfach die Beitrags-Farbe für admins umdefiniert für den Beitrag, und nach dem Beitrag (WICHTIG) wieder auf den ursprünglichen Wert zurück setzt?
Denn sonst wird ja alles, was sonst noch kommt und in dieser Standartfarbe ist auch in der anderen Farbe geschrieben, was nicht sinn der Sache ist!
Ok! Habe gerade festgestellt, wie das Script wirklich funktioniert.
Das setzt den Farbtag rein, wenn man den Post erstellt, allerdings hätte ich gerne, dass es den Farb-Tag hinzufügt, wenn er den Post ausgibt.
Wo steht der Teil, den ich dafür editieren muss?
Also in welcher Datei an welcher Stelle wird ein posting ausgegeben?
Das setzt den Farbtag rein, wenn man den Post erstellt, allerdings hätte ich gerne, dass es den Farb-Tag hinzufügt, wenn er den Post ausgibt.
Wo steht der Teil, den ich dafür editieren muss?
Also in welcher Datei an welcher Stelle wird ein posting ausgegeben?