Boardsprache ist bei mir auf Englisch!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Boardsprache ist bei mir auf Englisch!
Wie kann ich das ändern?Wenn ich mich einlogge ist sie aber wieder auf Deutsch!
MFG
Husi
MFG
Husi
Re: Boardsprache ist bei mir auf Englisch!
Du musst es zusätzlich in deinem Profil auf Englisch umstellen.Husi hat geschrieben:Wie kann ich das ändern?Wenn ich mich einlogge ist sie aber wieder auf Deutsch!
MFG
Husi
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Dann gehe in den Administrationsbereich:Husi hat geschrieben:Sorry du hast das was falsch verstanden!Ich will das Forum überall auf Deutsch nicht nur wenn ich eingelogt bin!Habe es etwas unverständlich geschrieben!![]()
MFG
Husi
Konfigurationen -> Standard-Sprache auf Deutsch stellen
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
-
steffi1977
- Mitglied
Dann musst du dir einfach ein Deutsches Sprachpaket runterladen ( http://www.phpbb.de/download.php#lang ), und dann den Ordner lang_german bei deinem Forum in das Verzeichnis forumroot/language kopieren.steffi1977 hat geschrieben:ich habe da nur englisch stehen![]()
habe phpBB 2.0.11
-
steffi1977
- Mitglied
steffi1977
- Mitglied