Gestern und heute statt xx.xx.?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tromelow
Mitglied
Gestern und heute statt xx.xx.?

Beitrag von tromelow »

? Gibts da n Mod für und wo und wie muss ich den einbauen? Und es wär net schlecht, dass NUR der Admin oder nur ausgewählte User HTML nutzen können. Geht das? Wie? Mit nem Mod? Wieder wo und wie! THX!
schlubiz
Mitglied
Re: Gestern und heute statt xx.xx.?

Beitrag von schlubiz »

tromelow hat geschrieben:? Gibts da n Mod für und wo und wie muss ich den einbauen?
meinst du das hier? ;)
tromelow hat geschrieben:Und es wär net schlecht, dass NUR der Admin oder nur ausgewählte User HTML nutzen können. Geht das? Wie? Mit nem Mod? Wieder wo und wie! THX!
dazu solltest du vielleicht nen neuen thread aufmachen, hat ja mit obigem thema nix zu tun...
oder suchfunktion benutzen und dich z.b. diesem thema anschließen :D

greetz schlubiz
Lodda
Mitglied

Re: ...

Beitrag von Lodda »

Hier gibt es auch einen, den hab ich eingebaut und der funzt: http://www.oxpus.de/phpBB/downloads.php ... 225&cat=12
Mit freundlichen Grüßen

Lodda
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“