Gestern und heute statt xx.xx.?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gestern und heute statt xx.xx.?
? Gibts da n Mod für und wo und wie muss ich den einbauen? Und es wär net schlecht, dass NUR der Admin oder nur ausgewählte User HTML nutzen können. Geht das? Wie? Mit nem Mod? Wieder wo und wie! THX!
Re: Gestern und heute statt xx.xx.?
meinst du das hier?tromelow hat geschrieben:? Gibts da n Mod für und wo und wie muss ich den einbauen?
dazu solltest du vielleicht nen neuen thread aufmachen, hat ja mit obigem thema nix zu tun...tromelow hat geschrieben:Und es wär net schlecht, dass NUR der Admin oder nur ausgewählte User HTML nutzen können. Geht das? Wie? Mit nem Mod? Wieder wo und wie! THX!
oder suchfunktion benutzen und dich z.b. diesem thema anschließen
greetz schlubiz
Re: ...
Hier gibt es auch einen, den hab ich eingebaut und der funzt: http://www.oxpus.de/phpBB/downloads.php ... 225&cat=12
Mit freundlichen Grüßen
Lodda
Lodda