Problem beim Einbau des Attachment MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Scrappy
Mitglied
Beitrag von Scrappy »

So, ich hab immo auch noch ein kleines Problem, und ich dachte mir, da das Topic hier sooo gut besucht ist, schreib ich einfach mal hier rein..

kann jemand mit diesem fehler was anfangen.. ?? .

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler 

Could not query attachment information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'dontwastingmytime_de_db.phpbb2_attachments_config' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb2_attachments_config

Line : 80
File : /data/members/free/tripod/de/d/o/n/dontwastingmytime/htdocs/dddd/phpBB2/attach_mod/attachment_mod.php 

Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du den Ordner install aus dem Download-Paket des Attachment MOD's hochgeladen und die darin enthaltene Datei mod_table_inst.php im Browser aufgerufen damit die Datenbank um die entsprechenden Felder/Tabellen ergänzt wird ?

Auch sehr hilfreich: KB:sql_error

Markus
Scrappy
Mitglied
Beitrag von Scrappy »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

hast du den Ordner install aus dem Download-Paket des Attachment MOD's hochgeladen und die darin enthaltene Datei mod_table_inst.php im Browser aufgerufen damit die Datenbank um die entsprechenden Felder/Tabellen ergänzt wird ?

Auch sehr hilfreich: <a href="/doku/kb/artikel.php?artikel=sql_error" title="Dieser Artikel beschreibt, was beim Fehler "SQL Error : 1146 Table 'xxx' doesn't exist" zu machen ist." target="_blank" class="postlink">SQL Error : 1146 Table 'xxx' doesn't exist</a>

Markus
Ich hab das Forum samt Datenbank gerade erst wieder hochgeladen. Nun habe ich aber keine mod_table_inst.php mehr.. !
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Die Datei ist im Download.Paket des Attachment MOD enthalten ... wenn du den nicht mehr hast lade dir den MOD nochmal runter bei www.opentools.de

Markus
Scrappy
Mitglied
Beitrag von Scrappy »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

Die Datei ist im Download.Paket des Attachment MOD enthalten ... wenn du den nicht mehr hast lade dir den MOD nochmal runter bei www.opentools.de

Markus
Nun sagt er mir..

Code: Alles auswählen

Information 

Can't open schemas/attach_mysql_schema.sql