Leute mein Forum ist zu breit für mein Theme.... ich muss es umbedingt kleiner machen.... ca. 4 cm! Hoffentlich klappt das, wenn nicht was für eine lösung würde es noch geben, der theme muss aufjedenfall so bleiben. ich kann ihn selber nicht umbauen!
Helft mir bitte
Forum zu breit
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forum zu breit
Rasta-Man
Meine Pixel
Das Forum darf nur min. 507 Pixel breit sein, da sonst die blöcke sich verschieben! Vielleicht kann es euch weiterhelfen!
Rasta-Man
Re: Meine Pixel
Du meinst wohl nicht minimal, sondern maximal? Gib uns mal den Link, und dann teile uns bitte mit, welche Breite Du meinst? Komplett, oder spezielle Linie-X-bis-Linie-Y-Breiten?Rasta-Man hat geschrieben:Das Forum darf nur min. 507 Pixel breit sein, da sonst die blöcke sich verschieben! Vielleicht kann es euch weiterhelfen!
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support