Tag auch,
ist es möglich einen Avatar mit einem Link zu versehen so das ich nur beim User auf den Avatar draufklicken muss und ich komm automatisch auf seine internet seite oder zu irgend einem anderen link !?!?!
Gruß Plautzewitz
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Plautzewitz
- Mitglied
Ja, es geht einfach wenn du den Avatar nur mit einem statischem Link versehen willst.
Statischer Link:
templates/dein_template/viewtopic_body.tpl
Suche:
{AVATAR) <--- Kann auch so ähnlich heißen weiß jetzt nicht genau bin noch in der Schule
Ersetzen mit:
<a href="http://www.phpbb.de">{AVATAR)</a>
{AVATAR} eventuell mit dem richtigen Befehl ersetzen!
Gruß, Fabse
Statischer Link:
templates/dein_template/viewtopic_body.tpl
Suche:
{AVATAR) <--- Kann auch so ähnlich heißen weiß jetzt nicht genau bin noch in der Schule
Ersetzen mit:
<a href="http://www.phpbb.de">{AVATAR)</a>
{AVATAR} eventuell mit dem richtigen Befehl ersetzen!
Gruß, Fabse
Re: Avatar mit einer URL versehen
Natürlich, musst einfach die viewtopic.php anpassen.Plautzewitz hat geschrieben:ist es möglich einen Avatar mit einem Link zu versehen so das ich nur beim User auf den Avatar draufklicken muss und ich komm automatisch auf seine internet seite
-
Plautzewitz
- Mitglied
Prezise
Könntest du das etwas spezifizieren, in welcher Form oder Zeile oder ähnliches ich etwas verändern muss, bzw. wie ich es verändern muss.
Danke!
Danke!
Re: Prezise
Suchen!Plautzewitz hat geschrieben:Könntest du das etwas spezifizieren, in welcher Form oder Zeile oder ähnliches ich etwas verändern muss, bzw. wie ich es verändern muss.
Die Zeile weiß ich nicht auswendig! Kommt auch drauf an ob du Mods eingebaut hast!
Gruß, Fabse
Re: Prezise
Meinst du Fabse oder mich?Plautzewitz hat geschrieben:Könntest du das etwas spezifizieren, in welcher Form oder Zeile oder ähnliches ich etwas verändern muss, bzw. wie ich es verändern muss.
Danke!