Hi,
ich habe mein pw vergessen und die email war nicht korrekt
nun habe ich nur noch meine ftp und mysql daten
habe ich noch eine möglichkeit mein pw mit einem sql befehl zu ersetzen? oder was kann ich tun?
ich währe für hilfe dankbar
Admin PW vergessen :(
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Admin PW vergessen :(
>>>>>>0<<<<<<
Registriere Dich neu mit dem PW "test" oder so.#
Dann in der Datenbank den verschlüsselten Code kopieren und in Deinen eigentlich Account reinkopieren.
Nun mit dem eigentlichen Account und dem PW "test" einloggen und PW ändern.
Dann noch den Testaccount löschen und alles wird gut.
Dann in der Datenbank den verschlüsselten Code kopieren und in Deinen eigentlich Account reinkopieren.
Nun mit dem eigentlichen Account und dem PW "test" einloggen und PW ändern.
Dann noch den Testaccount löschen und alles wird gut.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
-
marino
hmm also nochmal schritt für schritt ..
du registrierst dich einfach in deinem board neu .. als test mit dem passwort test .... mit allem drum und dran
danach gehst du in deine datenbank (mit phpmyadmin) suchst die tabelle phpbb_users ..suchst dort dein neuangelegten usernamen "test" kopierst bei diesem das passwort (das ja da es verschlüsselet wird eine zahlenkombination ist) mit strg+c dann suchst dein adminnamen klickst auf "bearbeiten" und löscht dort die alte zahlenkombination im passwortfeld trägst strg+v das deines "neuen"accounts ein danach klickst du ganz unten auf ok
danach müsstest du dich auch bei deinem adminnamen mit dem pw: test einloggen können
du registrierst dich einfach in deinem board neu .. als test mit dem passwort test .... mit allem drum und dran
danach gehst du in deine datenbank (mit phpmyadmin) suchst die tabelle phpbb_users ..suchst dort dein neuangelegten usernamen "test" kopierst bei diesem das passwort (das ja da es verschlüsselet wird eine zahlenkombination ist) mit strg+c dann suchst dein adminnamen klickst auf "bearbeiten" und löscht dort die alte zahlenkombination im passwortfeld trägst strg+v das deines "neuen"accounts ein danach klickst du ganz unten auf ok
danach müsstest du dich auch bei deinem adminnamen mit dem pw: test einloggen können
Und dann bitte den angelegten neuen User "test" löschen und beim Admin-User das Passwort ändern! Aber dann nicht wieder vergessen 
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
- Blutgerinsel
- Mitglied
UPDATE Statement + setzen eines neuen PW + Einschränkung deiner User ID
das ist dein Freund für die Verschlüsselung: http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/Misce ... ml#IDX1290
UPDATE Statement + setzen eines neuen PW + Einschränkung deiner User ID
das ist dein Freund für die Verschlüsselung: http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/Misce ... ml#IDX1290