Nach Einbau von Intro & Portal Datenbank-Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
))HELICOP((
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 13.07.2004 05:13

Nach Einbau von Intro & Portal Datenbank-Probleme

Beitrag von ))HELICOP(( »

Hallo zusammen,

seit ich den Intro und Portal-Mod v 1.50a eingebaut habe, scheint in meiner Datenbank etwas falsch zu laufen:

1.) Bei vielen Nutzern wurde als Geburtstag der 1.1.1970 (Unix-Timestamp?) eingetragen, obwohl dort vorher der richtige Geburtstag bzw. "keine angegeben" stand.

2.) Wenn ich die Postleitzahl für's Wetter-Addon des Mods eintrage, wird sie auch gespeichert. Sobald ich in meinem Profil erneut aufrufe und etwas darin umstelle, wird mein Wohnort gelöscht und durch die Postleitzahl ersetzt. Komischerweise kommt das nur alle 3 bis 4 mal vor, wenn ich etwas an meinem Profil ändere.

Wer kann mir sagen was da falsch gelaufen ist und was ich dagegen tun kann ?

MfG

))HELICOP((
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“