Letzte Forennews auf externe HP ohne Recent MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FunPlayer
Mitglied

Letzte Forennews auf externe HP ohne Recent MOD

Beitrag von FunPlayer »

Hi,

suche mir seit Tagen 'nen Ast und finde auf meine Frage keine Antwort. Da ich 'n absoluter PHP nOOb bin, sorry falls die Frage schon beantwortet wurde und ich sie nicht gefunden habe. So, jetzt zuum Problem:

Wir sind eine Gemeinschaft von unterschiedlichsten HP's, die sich alle mit dem gleichen Thema beschäftigen: Dominikanische Republik. Ein Member hat auf seinem Space phpBB 2.0.10 installiert.

Habe auf meiner Seite das Forum eingebunden. Da ich noch'n eigenes Forum habe, welches ich aber deaktivieren will, genauso wie die links stehende Foren NewsBox, möchte ich folgendes realisieren:

Die Foren News NavBox bleibt bestehen, als Inhalt aber die X letzten News des o.g. Gemeinschaftsforums, bzw. die jeweiligen Headlines, begrenzt auf X Zeichen und auf X Headlines, jedoch ohne Admin-/ Moderatoren Unterforen ! Gibt es da eine techn. Möglichkeit zur Realisierung ohne das der Member, der das Forum installiert hat, das Recent MOD installieren muss ? 'N Versuch hat riesen Probleme gebracht und wir suchen jetzt eben eine Möglichkeit es anders zu lösen. PW der DB usw. ist nicht das Problem. Geht darum ohne Recent MOD die Daten auf der eigenen, externen HP einzubinden.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Many Thx, FunPlayer

//Edit - 10.12.2004:

Kann mir wirklich keiner zu meinem/ unserem Problem weiterhelfen ? Wäre zu schade, wenn sich dieses Vorhaben nicht realisieren lassen könnte. Bitte nicht sauer sein, dass ich nochmals nachfrage, aber es ist einigen von uns sehr wichtig, dass das klappt - auf die eine oder andere Art und Weise :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“