problem --> Warning: Cannot modify header information

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Basti89
Mitglied

problem --> Warning: Cannot modify header information

Beitrag von Basti89 »

also ich habe den last-visit mod installiert bis dahin klappte auch alles perfekt, dann habe ich das ins deutsche übersetzt(mitgelieferter anleitung) und nun kommt das :
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web278/html/kk-alli/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1051) in /srv/www/htdocs/web278/html/kk-alli/phpBB2/viewtopic.php on line 555

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web278/html/kk-alli/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1051) in /srv/www/htdocs/web278/html/kk-alli/phpBB2/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web278/html/kk-alli/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1051) in /srv/www/htdocs/web278/html/kk-alli/phpBB2/includes/page_header.php on line 487

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web278/html/kk-alli/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1051) in /srv/www/htdocs/web278/html/kk-alli/phpBB2/includes/page_header.php on line 488
ganz oben...

was nun ? bitte helfen :)

mein forum: www.phx-7.de.tt
Zuletzt geändert von Basti89 am 03.06.2004 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Schau dir mal 'KB:84' an
Die HTML-Ausgabe muss nicht immer gewollt sein, selbst sogenannter Whitespace (leere Zeilen, Tabulatoren, Leerzeichen) kann die Ursache sein.
Basti89
Mitglied

Beitrag von Basti89 »

thx die leerzeichen warens... :)
chako74
Mitglied
Beitrag von chako74 »

Ich habe das gleiche Problem! :cry:

Welche Leerzeichen sind da genau gemeint! Ich finde keine Leerzeichen hinter '?>' in der lang_admin und der lang_main!

Gibt es einen vernüftigen Editor für php-Dateien?

Mit dem Notepad sieht alles so schrecklich unübersichtlich aus
UHolthausen
Mitglied
Beitrag von UHolthausen »

Hallo chako74

persönlich verwende ich folgenden Editor (Freeware)

http://sixdots.de/?id=2ndeditor&lang=de
mit freundlichem Gruß
Uli
Mandrake 10
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Beiträge mit gescheiten Editoren gibt es zu Hauf.
Wie sieht denn deine Fehlermeldung aus, sind denn lang_main.php/lang_admin.php überhaupt betroffen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“