BRAUCHE HILFE!!!!PLEASE

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
watersmoker
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2004 10:47

BRAUCHE HILFE!!!!PLEASE

Beitrag von watersmoker »

Moin moin..
also Leute hier ist mein Problem:
Ich habe bei meinem Forum
http://g4bb3r.g4.funpic.de/phpBB/index.php
folgendes Problem:
Ich habe mir bereits 2 Styles von der Datenbank runter geladen und zwar Solaris und Chunkstyle..
Ich habe nur leider keinerlei Bedienungsanleitung gesehen und wenn da was stand nicht richtig verstanden...Ich füge als wie folgt den gesamten Ordner in folgendes Verzeichnis ein: phpbb2/templates...
Dort steht ja auch schon das Standartstyleforum subsilver...
Dann gehe ich in den Admin beriech und habe ja dort die Auswahlmöglichekit zwischen Add,Export,Create und Management... nun weiss ich aber nicht mehr was ich nun genau wie machen muss...wenn ich z.B. auf Export gehe und dann Chunkstyle auswähle steht dort folgendes:The theme information for the selected template has been saved. You should now return the permissions on the theme_info.cfg (and if applicable the selected template directory) to read-only
Aber ich frage mich was die damit meinen...vielecith das ich attribute oda so setzen soll??Wenn ich Solaris Exprotieren will steht dort :The template you selected has no themes attached to it. To create a new theme click the Create New link on the left hand panel
Mhh also bin irgendwie ziemlich durch einander...wenn mir einer heflen kann wäre das echt super
:roll:
Also bis denn und helft mir BITTE!!!
Greetz,watersmoker
Zuletzt geändert von watersmoker am 05.12.2004 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
blubb0r
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 12.10.2004 18:09
Wohnort: Stadtlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von blubb0r »

wenn du alles hochgeladen hast, klickst du im admin control panel in der linken spalte auf add, dann auf der rechten seite in der zeile mit deinem template auf install. dann ist das template installiert.

zusätzlich verweise ich dich auf den link in meiner signatur.
watersmoker
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2004 10:47

Mhh

Beitrag von watersmoker »

mhh ja dann steht dort Installed succesfully aber es bleibt weiterhin da standard style...
misterx10
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 06.09.2004 15:15
Wohnort: Großbeeren
Kontaktdaten:

Beitrag von misterx10 »

jetzt geh links bei general admin auf configuration, dann rechts auf default style, stell deinen gewünschten style ein und unten auf submit...
Die Berlin-Brandenburg phpBB User Group
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat bereits verloren...
watersmoker
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2004 10:47

Beitrag von watersmoker »

Jo es funzt:) THX :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“