Hi,
ich hab ein ziemliches Problem. Hab 2.0.6 laufen, und den Smartot Album Mod installiert. Dieser war so eingestellt, dass nur registrierte Benutzer auf die Galerie zu greifen können. Wollte dies jetzt ändern, aber unter Befugnisse erscheint nix mehr.
So siehts aus:
[ externes Bild ]
Woran kanns liegen? Ist nämlich äusserst dringend...
Smartor Album Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ohne die Dateien einsehen zu können, würde ich jetzt spontan sagen: du hast entweder a.) bisher noch keine Benutzergruppen oder Moderatoren auf deinem Board *g* oder b.) du hast die SQL-Tabellen nicht ausreichend installiert (es fehlen welche) oder c.) nicht alle Dateien, die bei dem MOD dabei waren und kopiert werden sollten.
Vielleicht hilft es dir nicht weiter, aber so gehe ich immer vor, wenn ich ähnliche Probleme habe...^^
Gruß
Largo
Vielleicht hilft es dir nicht weiter, aber so gehe ich immer vor, wenn ich ähnliche Probleme habe...^^
Gruß
Largo
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Schau doch mal im ACP unter "Categories". Dort habe ich in den einzelnen Albumkategorien die Zugriffsmöglichkeiten geregelt. Ich habe keine Benutzergruppen, deshalb sieht's bei mir genau so aus wie bei Dir in dem Screenshot da oben.Philipp(SU) hat geschrieben:Ähem, ich pushe ja nur ungern. Hat keiner irgendeine Idee? Ist nämlich äusserst wichtig...
und wech...
Holger
-
- Mitglied