Im Adminbereich verschwindet linker Frame?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Im Adminbereich verschwindet linker Frame?
Hallo,
bei meinem Forum verschwindet im Adminbereich der Frame links (wo die Auswahl getroffen wird) sobald ich dort etwas ausgewählt habe.
Verwende Opera 7.54 falls es hilft.
Danke
bei meinem Forum verschwindet im Adminbereich der Frame links (wo die Auswahl getroffen wird) sobald ich dort etwas ausgewählt habe.
Verwende Opera 7.54 falls es hilft.
Danke
mfG Henry
-
- Ehemaliges Teammitglied
www.rc-modellbau-hobby-forum.de.vu
EDIT: 19:25 -> Habe gerade festgestellt das am MySQL Surver Wartungsarbeiten Stattfinden, falls also das Board eine Meldung diesbezuglich bringt liegt es daran.
EDIT: 19:55 -> Ist wieder erreichbar
EDIT: 19:25 -> Habe gerade festgestellt das am MySQL Surver Wartungsarbeiten Stattfinden, falls also das Board eine Meldung diesbezuglich bringt liegt es daran.
EDIT: 19:55 -> Ist wieder erreichbar
mfG Henry
-
- Ehemaliges Teammitglied
Es liegt daran, dass der Frame von www.nic.de.vu in den Du Dein Board eingebunden hast, den selben Namen hat wie der rechte Frame im ACP.
Such Dir eine Lösung aus:
Code: Alles auswählen
<frame ... name="main" id="main" ...>
- Du kannst das ACP in einem neuen Fenster öffnen.
- Wenn möglich, kannst Du bei www.nic.de.vu den Namen das Frames ändern.
- Du änderst den Namen des Frames vom ACP des phpBB:
Code: Alles auswählen
---- öffne ----- templates/subSilver/admin/index_frameset.tpl ---- finde ----- name="main" ---- ersetze mit ----- name="irgendwas" ---- öffne ----- templates/subSilver/admin/index_navigate.tpl ---- finde (3x) ----- target="main" ---- ersetze mit (3x) ----- target="irgendwas"
Zuletzt geändert von Christian_W am 05.12.2004 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
---
Hallo Christian,
danke erst einmal für deine Ausführliche Antwort, aber was zum Geier ist ACP?
Und was für ein Frame habe ich von www.nic.de.vu eingebunden? Etwa Werbung? die habe ich eigentlich ausgeschaltet.
danke erst einmal für deine Ausführliche Antwort, aber was zum Geier ist ACP?
Und was für ein Frame habe ich von www.nic.de.vu eingebunden? Etwa Werbung? die habe ich eigentlich ausgeschaltet.
mfG Henry