Moin ich würde gerne das update machen, ich habe immomend 2.0.10.
Kann mir jemand das ausführlich erklären da ich neu bei php bin und die anderen threads mir nicht weiterhelfen da für mich das alles fremd ist.
Danke im vorraus.
Gruss Fraeggel
Update auf 2.0.11 wie mach ich das??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
hast du in deinem forum mods eingebaut ?
wenn nicht währe das ein kinderspiel , wenn ja wirds wohl jedemenge "Handarbeit" die aber auch nicht soo schlimm ist wenn du dich an die anleitungen hälst und dich auf das was du machst konzentrierst
wenn du keine mods eingebaut hast empfehle ich dir das update von hier zubenutzen
http://www.phpbb2.de/portal.php?topic_id=20415
dazu wählst du einfach Deutsche Version phpBB 2.0.11 .. das ist genaugenommen ein bereits fertig upgedatetes "deutsches"phpbb2.0.10 bei dem du nur die dateien austuaschen musst ( ausser die config-datei, die images..) danach einfach die update_2011.php über die datenbank laufen lassen
wenn du mods eingebaut hast
bräuchtest du eben dies hier
Download Manual Upgrade Instructions from phpBB 2.0.10 to phpBB 2.0.11
(findest du auch bei phpbb2-im selben tread wie die deutsche version).
.ist aber auch eigentlich nicht schwerer als ein mod einzubauen
wenn nicht währe das ein kinderspiel , wenn ja wirds wohl jedemenge "Handarbeit" die aber auch nicht soo schlimm ist wenn du dich an die anleitungen hälst und dich auf das was du machst konzentrierst
wenn du keine mods eingebaut hast empfehle ich dir das update von hier zubenutzen
http://www.phpbb2.de/portal.php?topic_id=20415
dazu wählst du einfach Deutsche Version phpBB 2.0.11 .. das ist genaugenommen ein bereits fertig upgedatetes "deutsches"phpbb2.0.10 bei dem du nur die dateien austuaschen musst ( ausser die config-datei, die images..) danach einfach die update_2011.php über die datenbank laufen lassen
wenn du mods eingebaut hast
bräuchtest du eben dies hier
Download Manual Upgrade Instructions from phpBB 2.0.10 to phpBB 2.0.11
(findest du auch bei phpbb2-im selben tread wie die deutsche version).
.ist aber auch eigentlich nicht schwerer als ein mod einzubauen