prob mit freischalten von beiträgen ????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
prob mit freischalten von beiträgen ????
moin......
ich ein prob. mit freischalten von beiträgen ???? das funzzt nicht ???? im admin pannel habe ich das alles, aber jeder kann eintragen ???
ich weiss nimmer wo der fehler liegen könnte ????
gruss -trust-
ich ein prob. mit freischalten von beiträgen ???? das funzzt nicht ???? im admin pannel habe ich das alles, aber jeder kann eintragen ???
ich weiss nimmer wo der fehler liegen könnte ????
gruss -trust-
beiträge schalten
der mod erscheint im admin panel, aber ich kann da nix freischalten oder so ????
habe den so eingebaut, wie beschrieben !!!!!! jeder kann was schreiben ? ohne das ein admin ihn vorher mal gelesen hat (wegen blödsinn usw..)
gruss -trust-
habe den so eingebaut, wie beschrieben !!!!!! jeder kann was schreiben ? ohne das ein admin ihn vorher mal gelesen hat (wegen blödsinn usw..)
gruss -trust-
approve mod
das ist der mod , wo ein admin erst die beiträge freischalten kann !!!!
gruss -trust-
gruss -trust-
freischalten!!!!
swkunde ich suche mal den mod und den link
freischalten
klar, sonst hätte ich doch das mit dem freischalten nicht im admin panel
es geht einfach nicht .....??????????
es geht einfach nicht .....??????????