Hallo ihr Coder und phpBB-Kenner.
Ich bräuchte für den Off Topic Bereich den "Beiträge nicht zählen"-Hack.
Das Snippet hier klappt aber nicht so richtig, oder ich mach da was falsch? Ich benutze phpBB 2.0.10, editiere die functions_post.php wie gesagt.
Jedoch bin ich mir nicht so sicher, welche ForenID das Off Topic Forum hat. Wie findet man das heraus? Ich habe einfach von oben runtergezählt und es wäre das 10te Forum.
Wenn ich also die 5 vom Hack durch die 10 ersetze, ändert sich aber einfach garnichts. Die Member haben noch genausoviele Beiträge wie zuvor.
Kann mir da einer helfen? Bei den richtigen Mods(z.B. Stop Posts Count From Increasing von ssjslim) wird SubSilver verlangt :/(Was ich nichtmehr installiert habe).
Wäre über schnellstmögliche Antwort froh.
Gruß
Shi
Frage zu "Forum vom Beitragszähler ausnehmen"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
1. ändert das Script nicht die bisherigen Beiträge der User, sondern fügt nur keine mehr zu den bestehenden dazu!
2. Die Foren-ID findest du heraus, indem du dir die URL des Forums anschaust.
2. Die Foren-ID findest du heraus, indem du dir die URL des Forums anschaust.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Du kannst aber die Beiträge per SQL-Befehl zählen lassen. Da gibt es bestimmt irgendwo nen MOD dazu! 

Gruß, S2B