Moin Moin
Ich möchte gern mein Forum auf die aktuelle Version updaten.
Hab diverse MOD`s installiert....wird es da Probleme geben ???
Woher bekomm ich das Updat...nicht die volle Version.
Danke schon mal
DP
Von 2.0.6 auf die aktuelle Version updaten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- DreamPromise
- Mitglied
Schau mal hier.
Dort stehen ein Paar Links, wie du am besten von 2.0.6 upgradest.
Ich für meinen Teil beleibe bei der 2.0.8 nach dem Motto "never change a running system". Es mag vielleicht ein Paar Sicherheitslücken haben, aber ich habe lediglich ein kleines internes Schulforum, das wohl kaum für jemanden als Hack-Ziel interessant ist.
Cu
Dort stehen ein Paar Links, wie du am besten von 2.0.6 upgradest.
Ich für meinen Teil beleibe bei der 2.0.8 nach dem Motto "never change a running system". Es mag vielleicht ein Paar Sicherheitslücken haben, aber ich habe lediglich ein kleines internes Schulforum, das wohl kaum für jemanden als Hack-Ziel interessant ist.
Cu