gehen auch andere Browser ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
steffi1977
Mitglied
gehen auch andere Browser ?

Beitrag von steffi1977 »

Hallo

Mit meinem alten Forum habe ich das Problem wenn einige mit einem anderen Browser außer IE ins Forum wollen das dann alles verzerrt ist.
Ist das mit phpBB2.0.11 auch ???
Wenn ja, was kann ich tun das das nicht mehr ist ??

Gruss
Steffi
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Hi,

ich habe mir deine Seite grade mit dem IE, Mozilla Firefox und dem Opera angeschaut aber ich konnte nirgendwo verzerrungen erkennen :-?

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

in mein alten Forum ???

Also einige und auch mein Verlobter haben verzerrungen im Portal und auch bei Beiträgen
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

steffi1977 hat geschrieben:in mein alten Forum ???
In diesem war ich: http://www.forum-quasselecke.de.vu/

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

jepp genau dieses ist mein "noch" Forum
Matzelein
Mitglied
Beitrag von Matzelein »

Unter Firefox ist die Linke NAVIGATIONs-Spalte im Portal deutlich zu breit und somit hat man auch einen horizontalen Scrollbalken im Browser.

Ich denke mal, das meinst du, andere "Verzerrungen" kann ich nicht feststellen.
Standard läuft ein phpbb-Forum einwandfrei unter allen Browsern. Mit meinem hatte ich auch nie größere Probleme.
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“