Problem mit Quicklinks

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kiss News
Mitglied
Problem mit Quicklinks

Beitrag von Kiss News »

Hallo!
Ich möchte einige Smilies mit einem Quicklink versehen.
Anscheinend funktioniert das aber nicht.
Bei mir am Board konnte ich einen Smilie mit dem Code :Dressed to kill: nicht mit einem Quicklink versehen...
Hat das etwas mit dem Doppelpunkt zu tun, oder warum funktioniert das nicht?
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Ich möchte einige Smilies mit einem Quicklink versehen.
Ich nehm an du machst das mit der Wortzensur? Das funktioniert nicht, da die Bezeichnungen der Smilies beim Parsen des Beitrags durch die entsprechenden Bilder ersetzt werden, dann greift die Wortzensur nicht mehr.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

Wortzensur??
nein, ich meine Quicklinks... sodass bestimmte Wörter/Phrasen automatisch verlinkt sind.
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Ja das meinte ich ja mit Wortzensur, damit kannst du Wörter durch andere Wörter oder auch durch Links ersetzen lassen, naja egal... Wie machst du das mit den Quicklinks durch ein extra Script oder durch einen Mod?

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

durch den Mod "Quicklinks"
## EasyMod 0.0.7 compliant
##############################################################
## MOD Title: Quicklinks
## MOD Author: Bananeweizen < bananeweizen@gmx.de > (Michael Keppler) http://www.bananeweizen.de
## MOD Description: replaces words in postings by links, key words and urls can be managed via ACP
## MOD Version: 1.0.0
##
## Installation Level: easy
## Installation Time: 3 minutes.
## Files To Edit: includes/constants.php
## viewtopic.php
## language/lang_english/lang_admin.php
## Included Files: phpbb_root/admin/admin_quicklinks.php
## phpbb_root/templates/subSilver/admin/quicklinks_edit_body.tpl
## phpbb_root/templates/subSilver/admin/quicklinks_list_body.tpl
Da wollte ich einen Smilie verquicklinken... funktioniert aber nicht :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“