Komisches Login Problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Schamsen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2004 11:56

Komisches Login Problem

Beitrag von Schamsen »

So ich bin wie ihr merk neu hier und hab gleich mal ein kleines nerviges Problem. Es ist das erste mal das ich ein Forum aufmache und daher ist es für mich nicht so einfach lösbar.

Also meine seite eist www.gamefriends.de.be
der Space is allerding bei cybton.com gehostet, wenn ich direch über
http://schamsen.cybton.com/forum/ das forum betrete und dann den Browser refreshe dan bleib ich eingeloggt, mach ichs aber eben über gamefriends.de.be bin ich bei jedem refresh wieder ausgeloggt, die automatische einloggfunktion hab ich natürlich schon aktiviert.

getestet mit IE 6 und FF 1.0

Könnts euch gern mal anschaun hab nen testuser aktiviert
Username: Test
Passwort: 1234

MFG Schamsen
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

hi

also ich bleibe bei beiden eingeloggt

hat vielleicht was mit den cookies zutun???

das dein browser die cookies von der einen domain nicht annimmt da er sie nicht als "vertrauenwürdig" findet...

welchen browser benutzt du?

schonmal bei den sicherheitseinstellungen im bowser geguckt?

ciao Jan
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“