Photo Album Mod , mehr bilder upload´en
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
heinweis: du mußt erst die ordner mit den bildern per ftp hochladen und dann im album eintragen..Apfelwurm hat geschrieben:weiß jemand wo man das addon findet ???
hat jemand einen link dafür würd gerne nämlich ganze ordner bilder hochladen
wie schauts damit aus:
gibt es da schon was?eine andere frage: wenn ich eine neue kategorie anlege wird die immer unten hinzugefügt. möchte sie gerne an oberster stelle haben. so wie es jetzt ist muß ich zig mal auf "nach oben" klicken.
ja hab das schon gelöst müßte das hier seinZitat:
eine andere frage: wenn ich eine neue kategorie anlege wird die immer unten hinzugefügt. möchte sie gerne an oberster stelle haben. so wie es jetzt ist muß ich zig mal auf "nach oben" klicken.
gibt es da schon was?
Code: Alles auswählen
// Get the last ordered category
$sql = "SELECT cat_order FROM ". ALBUM_CAT_TABLE ."
ORDER BY cat_order ASC
LIMIT 1";
if(!$result = $db->sql_query($sql))
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not query Album Categories information', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
$row = $db->sql_fetchrow($result);
$last_order = $row['cat_order'];
$cat_order = $last_order + 10;