Suche: Aufnahme in verstecktes Forum durch posten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nepf
Mitglied

Suche: Aufnahme in verstecktes Forum durch posten

Beitrag von nepf »

Ich suche Folgendes:
Wenn jemand in einem bestimmten Forum postet, soll er dadurch automatisch die Berechtigung für ein ansonsten verstecktes anderes Forum erhalten.

Wenn ich den entsprechenden thread, in dem der user schrieb, lösche/ prune, dann soll auch das versteckte Forum wieder für ihn unzugänglich werden.

Gibt es so was - oder so etwas ähnliches?
tschüß nepf
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

hi,

suche mal hier nach 'Auto Groups'... :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
nepf
Mitglied

Beitrag von nepf »

Ja - super, das scheint ja genau das richtige zu sein.
Bevor ich das einbaue möchte ich noch eine Frage (auf Deutsch :oops: ) loswerden, damit ich mir sicher bin.

Zählt dieses Mod immer ALLE postings eines users und erteilt dann wenn die definierte Grenze erreicht ist die Berechtigung für die entsprechende AutoGroup

oder ... ist auch eine Einstellung möglich, dass nur die postings IN EINEM BESTIMMTEN Forum gezählt werden um AutoGroup-Rechte zu erteilen
tschüß nepf
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

ersteres... :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
nepf
Mitglied

Beitrag von nepf »

Ooh schade :-?