Ich suche Folgendes:
Wenn jemand in einem bestimmten Forum postet, soll er dadurch automatisch die Berechtigung für ein ansonsten verstecktes anderes Forum erhalten.
Wenn ich den entsprechenden thread, in dem der user schrieb, lösche/ prune, dann soll auch das versteckte Forum wieder für ihn unzugänglich werden.
Gibt es so was - oder so etwas ähnliches?
Suche: Aufnahme in verstecktes Forum durch posten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Ja - super, das scheint ja genau das richtige zu sein.
Bevor ich das einbaue möchte ich noch eine Frage (auf Deutsch
) loswerden, damit ich mir sicher bin.
Zählt dieses Mod immer ALLE postings eines users und erteilt dann wenn die definierte Grenze erreicht ist die Berechtigung für die entsprechende AutoGroup
oder ... ist auch eine Einstellung möglich, dass nur die postings IN EINEM BESTIMMTEN Forum gezählt werden um AutoGroup-Rechte zu erteilen
Bevor ich das einbaue möchte ich noch eine Frage (auf Deutsch

Zählt dieses Mod immer ALLE postings eines users und erteilt dann wenn die definierte Grenze erreicht ist die Berechtigung für die entsprechende AutoGroup
oder ... ist auch eine Einstellung möglich, dass nur die postings IN EINEM BESTIMMTEN Forum gezählt werden um AutoGroup-Rechte zu erteilen
tschüß nepf
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x