Warum wurde Hotstock-Heaven aus dem Webring entfernt?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Boersenguru
Mitglied
Warum wurde Hotstock-Heaven aus dem Webring entfernt?

Beitrag von Boersenguru »

Hallo!

Eigentlich waren wir mit Hotstock-Heaven ~ Die Börsencommunity unter der ID 469 im Webring eingetragen. Auch haben wir die erforderlichen Buttons in unser Forum eingebaut, wie man unter http://www.Hotstock-Heaven.de/phpbb/ nachschauen kann. Daher würde ich gerne wissen warum die ID 469 nun nicht mehr existiert und wir (wahrscheinlich) aus dem Webring entfernt worden sind (wobei unser Webring Account nocht funktioniert!)... bitte um Hilfe!

Gruß, Boersenguru!
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Wir behalten uns vor, kommentarlos Sites aus dem Webring zu entfernen, die in Deutschland illegale Inhalte haben oder den phpBB-Copyrighthinweis nicht anzeigen. Weiterhin werden alle Sites deaktiviert, von denen mehr als sieben Tage lang kein Hit kommt. Keine Angst, sobald wieder Hits kommen, wird Deine Site wieder aktiv geschaltet.
?!? :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Wie Axel schon kopierte, Seiten, von denen länger kein Hit empfangen wird, werden deaktiviert und erst dann wieder in die Rotation aufgenommen, wenn sie einen Hit liefern. Damit stellen wir sicher, das möglichst nur aktive und lebende Websites im Ring präsent sind.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

itst hat geschrieben:Wie Axel schon kopierte, Seiten, von denen länger kein Hit empfangen wird, werden deaktiviert und erst dann wieder in die Rotation aufgenommen, wenn sie einen Hit liefern. Damit stellen wir sicher, das möglichst nur aktive und lebende Websites im Ring präsent sind.
Es ist also ein Automatismus wenn ich das richtig deute ?
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

<ironie>Ich gehe jeden Abend per Hand duch 500+ Datensätze und markiere inaktive Sites per Hand.</ironie>

Jup, dat jeht automatisch alle 8 Stunden.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Antworten

Zurück zu „Community Talk“