Hi!
Ich leite ein Fachbereichsforum, das von Studenten als Ansprechpartner für Studienfragen genutzt wird. Ich bin nun auf der Suche nach einer Art Terminkalender in dem sich jegliche Termine für jedermann übersichtlich darstellen lassen können.
Ich benutze den Intro und Portal Mod. Wär cool wenn sich der Spaß auf die Portalseite einbauen ließe..
Irgendwer ne Idee?
Vielen Dank im vorraus!
Suche sowas wien Terminkalender
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche sowas wien Terminkalender
MfG
Inside0ut
Inside0ut
Wie wäre es mit dem "Calendar"-Mod.
Such mal danach hier im Forum oder bei www.phpbbhacks.com
Habe ihn zwar nicht installed, sollte aber eigentlich das können, was du brauchst.
Bye
Such mal danach hier im Forum oder bei www.phpbbhacks.com
Habe ihn zwar nicht installed, sollte aber eigentlich das können, was du brauchst.
Bye
-
- Mitglied