admin-email auf einer seite ausgeben

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
klunzen
Mitglied

admin-email auf einer seite ausgeben

Beitrag von klunzen »

hallo.

wie kann ich die email des admins heraus finden und auf einer seite ausgeben wenn der user nicht eingeloggt ist?
marino

Re: admin-email auf einer seite ausgeben

Beitrag von marino »

klunzen hat geschrieben:hallo.

wie kann ich die email des admins heraus finden
in dem du den admin fragst
klunzen hat geschrieben: ...und auf einer seite ausgeben wenn der user nicht eingeloggt ist?
in dem du die emailadresse auf eine andre seite schreibst .. vorrausgesetzt du hast die erlaubniss dazu
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

a) Schreibst du als Admin oder als Benutzer eines Forums?

Wenn als Benutzer: Stell in deinen Profil bei Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen: auf Ja, dann sende dir selbst eine Private Nachricht. Die dafür verwendete E-Mailsendeadresse sollte die Adminadresse sein, da diese für die Benachrichtigungen verwendet wird.

Ansonsten umschreibe dein Problem noch mal etwas genauer, was du erreichen willst.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
klunzen
Mitglied

Beitrag von klunzen »

ich möchte die admin email adresse nicht statisch per html in die seite einbauen, sondern die adresse des admin soll beim seitenaufbau ermittelt und ausgegeben werden...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“