frage bzgl. css-einträgen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
frage bzgl. css-einträgen

Beitrag von rabbit »

hi,

ich möchte die css-einträge aus dem attachment-MOD aus der viewtopic_attach_body.tpl rausnehmen und in die css-datei meines templates packen, um eine bessere übersicht zu haben (und vielleicht ist es auch etwas schneller/weniger server-lastig...).

nun hab' ich aber ein problem hiermit:
td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : {T_BODY_TEXT}; border-color : {T_BODY_TEXT}; }
td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : {T_BODY_TEXT}; border-color : {T_BODY_TEXT}; background-color: {T_TR_COLOR3}; }
table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : {T_BODY_TEXT}; border-color : {T_BODY_TEXT}; border-collapse : collapse; }
wie kann ich das hartcoden, da die klammern die zeilen schon zu früh abschließen. wofür steht also T_BODY_TEXT? :-?

TIA!
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Das sind die Farben des Styles (die sind angegeben im ACP unter Style=>Einstellungen=>dein_style) schau mal in die page_header.php da ist T_BODY_TEXT usw. definiert.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“