Wo bekomm ich den Map Mod her?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Akut-Programming
Mitglied

Wo bekomm ich den Map Mod her?

Beitrag von Akut-Programming »

Ahoi!!

Ich habe jetzt schon auf mehreren Seiten diesen Map Mod gesehen, ich würde ihn gerne auch in mein Forum einbauen. Kann mir jemand sagen wo ich ihn downloaden kann?
Gruß,
Sascha
Galrian
Mitglied
Beitrag von Galrian »

versuchs mal hier:

http://www.bananeweizen.de/

der link müßte eigentlich auch in jedem map mod sein!
Akut-Programming
Mitglied

Beitrag von Akut-Programming »

Dank dir! Habs gefunden. Kannste mir evtl. noch den Link zum EasyMod geben?
Gruß,
Sascha
wintux
Mitglied

Beitrag von wintux »

aber was ist mit anderen templates als subSilver ?? z.b Solaris

Muss man dort einfach sich selbst durchbeißen oder gibts da evtl. Hilfe ? :D
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Dort muss man den Mod in die Seiten selbst einbauen, die einzelnen Templates bedürfen eigentlich wenigen Anpassungen, die dir in der Installanleitung von den Mod schon mitgeteilt werden. Diese in deinen (anderen) Template dann auch entsprechend vornehmen. Die einzelnen Erklärungen zu den Einbau kannst du hier nachlesen.

Von den ganzen Dateien vor den ändern eine Sicherungskopie anlegen, dann die Dateien in einen extra Verzeichniss anpassen und auf den Server schieben. Wenn es nicht klappt, kann man von der Sicherheitskopie aus nochmals neu beginnen.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“